Blog

TSC Finkenheerd – Wir haben Sommerferien 2016

Wir haben Ferien

Liebe Tänzerinnen und liebe Eltern,

wir haben Ferien.

Das Schuljahr war lang.

Ihr habt fleißig gearbeitet auch, wenn zum Schluß ein wenig die „Luft raus“ war.

Der große Höhepunkt waren unser 40jähriges Bestehen im Friedrich Wolf Theater und viele kleine Auftritte.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Ihnen, liebe Eltern, bedanken. Für die Fahrten zum Training und zu unseren Auftritten.

Vielen Dank an unsere Muttis der Mittwochsgruppen: Silvia Tettweiler, Patrice Kloschinski und Daniela Bonack, die während der Trainingszeiten unserer Mädchen einfach mithelfen (Näharbeiten, Kleidersäcke sortieren usw.) Ein Dankeschön an Anja Scharlei für die Organisation des Busses für die Fahrt zu den Landesmeisterschaften.

Erinnnern möchte ich auch an unsere fleißigen Väter, Herrn Heyn, Herrn Thiele, Herrn Kloschinski und Willi Helm, die in unserem kleinen Trainingsraum den großen Schrank abgebaut und die Spiegel neu angebaut haben.

Vielen Dank an die Familien Schwabe, Fischer und Bernstein u. a. – Ihr unterstützt uns schon über Jahre.

In diesem Jahr haben auch sehr viele Eltern nach unserer Vereinsveranstaltung „Fit für Kinder und Enkel“ mitgeholfen – DANKE.

Natürlich möchte ich mich noch einmal bei unseren Übungsleiterinnen Luisa, Vanessa, Antonia, Lea, Lilli, Silvana, Julia, Helen, Gabi, Reinhild und Marita Kellmann bedanken.

Ihr investiert Eure Freizeit für den Verein, und das ist nicht immer leicht.

Jetzt sind erst einmal Ferien. Die haben sich alle verdient.

Unser Training beginnt am 05.09.16.

In der ersten Woche bleiben die „alten“ Trainingszeiten. Wir werden sehen, was die neuen Stundenpläne sagen.

Ziel ist, dass die Kinder in einheitlicher Trainingskleidung zum Training kommen ( schwarze bzw. dunkle Leggings  + rotes Vereinsshirt). Das erleichtert die Arbeit der Übungsleiterinnen.

 

Kommende Termine:

  • 28.08.16 Stadtfest Eisenhüttenstadt ( Steppladies, Firebirds)
  • 10.09.16 Deutsch-Polnisches Sommerfest in Aurith und Urad –> alle Gruppen
  • 17.09.16 700 Jahre Ziltendorf (Spinell, Kimberlith, Topas, Lilialith, Firebirds)
  • 01.10.16 Caravantreffen in Beeskow ( Jaspis, Larimar, Firebirds, Steppladies)
  • 07.-09.10.16 Trainingslager in Blossin (Jaspis, Larimar)
  • 26.11.16 Vereinsweihnachtsfeier

Wir wünschen allen einen schönen Sommer und viele schöne Erlebnisse

Mit tänzerischen Grüßen

Andrea Haushälter

 

P.S. Wir freuen uns immer über jede  Unterstützung, auch wenn sie noch so klein ist. Aber auch über die Vermittlung von Auftritten für unsere Tänzerinnen

No Comment

Post A Comment