Blog

40 Jahre TSC Finkenheerd im Friedrich-Wolf-Theater in Eisenhüttenstadt am 10. Oktober 2015

Kunterbunt ist unsere Welt – die Tanzrevue des TSC

Liebe  Tänzerinnen und liebe Eltern, liebe Freunde des TSC,
unsere große Show „Kunterbunt ist unsere Welt – die Tanzrevue des TSC“ ist schon wieder Geschichte.
Wir möchten uns noch einmal bei allen Tänzerinnen und ihren Übungsleiterinnen bedanken, denn die letzten Wochen waren sehr arbeitsintensiv. Fast 2 1/2 Jahre von der Idee bis zu den 2 Stunden auf der Bühne sind so schnell vergangen. Unsere Übungsleiterinnen und Tänzerinnen haben unsere Ideen toll umgesetzt. Leider haben wir hinter der Bühne wenig mitbekommen.
Die „Großen“ haben geholfen, die Jüngeren für die Show  zu stylen und beim umziehen geholfen. Es war ein sehr entspanntes miteinander von Groß und Klein, Alt und Jung. Unser Vereinscateringservice hat immer für Nachschub gesorgt, wenn Obst, Kuchen oder Süßes alle waren. Wir alle hatten das Gefühl, wir sind eine große Familie, wenn alle zusammen kommen.
Auch wenn nicht jeder Tanz perfekt war, wir sind alle keine Profis. Jeder hat einen Beitrag zu dieser schönen Show geleistet und das FRIWO -Team hat unsere Märchen ins rechte Licht gerückt. Wir sind schon sehr auf das Video gespannt und werden hier bekannt geben, sobald es erhältlich ist.
Jede Menge Fotos dieser tollen Veranstaltung gibt es in den nächsten Tagen auf unserer Webseite zu finden. Wer nicht warten möchte, kann gerne jetzt schon bei Facebook stöbern, viel Spaß!

No Comment

Post A Comment